Center Parcs Immobilien

In einem der schönsten Naturgebiete in den Niederlanden finden Sie den Center Parcs Limburgse Peel

De Peel, ein großes Hochland Moorgebiet in der nördlichen Provinz Limburgs. Hier befindet sich Center Parcs Limburgse Peel. Bekannt ist diese Region wegen der schönen Natur und der reichen holländischen Geschichte.
Der Nationalpark De Groote Peel ist in unmittelbarer Nähe des Center Parcs Park. Beliebt für endlose Sparziergänge und eindrucksvolle Radtouren.
Umgeben von Natur, aber auch die Nähe zu mehreren Städten und der deutschen Grenze, machen Center Parcs Limburgse Peel zu einem interessanten Anlageobjekt

Erwerb eines Ferienhauses als Investition

Sie erwerben Ihr Haus in seinem aktuellen Zustand. Im Jahr 2017 wurden alle Häuser im Innenbereich komplett renoviert.
Als Eigentümer müssen Sie sich nach dem Erwerb um nichts kümmern. Center Parcs übernimmt die komplette Verwaltung und Instandhaltung Ihrer Immobilie. Sie profitieren von einer sorglosen Investition und Center Parcs garantiert Ihnen Ihre Mieteinnahmen während der gesamten Vertragslaufzeit des Mietvertrages bis 01.10.2035, plus 3 mal 5 Jahre Verlängerungsoption.

500 renovierte Ferienhäuser
Großzügige Grundstücke
Ausstattungskategorien: Comfort und VIP
Ferienhäuser für 2 bis 8 Personen
Garantierte und indexierte Mieteinnahmen von 4,5 % des Nettokaufpreis
Langfristiger Mietvertrag von mindestens 15 Jahre (Verlängerungsoptionen)
Center Parcs ist Ihr einziger Mieter

Top-Investitionsmöglichkeiten

Garantierte und indexierte Mieteinnahmen von 4,5 %
Sie erhalten eine jährlich garantierte und indexierte Mieteinnahme. Dies entspricht im ersten Jahr einer Kapitalrendite von 4,5 % auf den Kaufpreis inkl. Renovierung und Möblierung. Die Miete ist jedes Jahr entsprechend indexiert und entspricht dem Verbraucherpreisindex der Niederlande (CPI). Die Indexierung ist begrenzt auf 1,5 % pro Jahr. Im Falle eines negativen VPI Wertes wird ein 0% Index gehalten.

Variable Mieteinnahmen von 3 % plus Umsatzbeteiligung
Machen Sie das Beste aus Ihrem Investment und nutzen die Leistungen eines bereits erfolgreichen Parks. Ihre Mieteinnahmen berechnen sich auf der Beteiligung am Parkumsatz, basierend auf den erzielten Umsatz aus der Vermietung aller 500 Ferienhäuser an Feriengäste. Darin enthalten eine garantierte Mindestmiete von 3 % pro Jahr auf der Grundlage Ihrer Investition in ein renoviertes Ferienhaus mit entsprechendem Inventar.

Eine sorgenfreie Investition, egal für welches Mietmodell Sie sich entscheiden. Center Parcs übernimmt während der gesamten Dauer des Mietvertrages die professionelle Verwaltung, Vermietung und Instandhaltung Ihrer Immobilie.

Sie sind interessiert an einem Erwerb oder möchten nähere Informationen? Dann kontaktieren Sie uns über unser Interessentenformular!