in 31737 Rinteln / Deckbergen Einfamilienhaus mit großem Grundstück in Rinteln-Deckbergen.
ImmoNr2021-PSD-175 NutzungsartWohnen
TerrasseJa
Kaufpreis125.000 €
Außen-Provision3
Objektbeschreibung Das hier angebotene Einfamilienhaus aus dem Jahr 1969 verfügt über eine Wohnfläche von ca. 120 m² und einer Grundstücksfläche von 888 m².
Dieses Haus steht auf einem Erbpachtgrundstück, die Erbpacht kann aber für einen angemessenen Preis abgekauft werden, sodass Sie frei darüber verfügen können und es bald Ihr Eigen nennen können.
Sie gelangen durch den Haupteingang in das Erdgeschoss des Hauses. Hier befindet sich das Wohnzimmer mit Essbereich, ein weiteres Zimmer direkt neben dem Wohnzimmer mit Zugang zur großen Terrasse und ein 15 ² großes Schlafzimmer sowie eine Küche und ein Wannenbad.
Die Wand zwischen Wohnzimmer und dem direkt angrenzenden Zimmer kann problemlos entfernt und somit ein noch größeres Wohnzimmer mit Zugang zur Terrasse geschaffen werden.
Das Dachgeschoss ist zu wohnwirtschaftlichen Zwecken ausgebaut und verfügt über zwei geräumige Zimmer und einen kleinen Flur.

Zurück im Erdgeschoss führt eine Treppe nach unten in den Wohn/Kellerbereich.
Hier befinden sich neben dem Heizungs-/Waschraum und dem Vorratsraum auch 3 Zimmer und ein Duschbad zur freien Nutzung.
Dieser Bereich ist sowohl durch das Haupthaus als auch über einen separaten Eingang zu erreichen. Dieser Bereich des Objekts eignet sich gut als Einliegerwohnung oder der Gleichen. Das Objekt kann auch als Zweifamilienhaus genutzt werden.
Der großzügige Garten sowie die Garage und das Doppelcarport runden das Objekt ab.

Energieausweis
Art: Verbrauchsausweis
Gültig bis: 08.09.2031
Endenergieverbrauch: 144.00 kWh/(m²*a)
Baujahr lt. Energieausweis: 1966
Wesentlicher Energieträger: Öl
Klasse: E

Ausstattung Deckbergen ist ein eingemeindetes Dorf der niedersächsischen Stadt Rinteln. Es liegt etwa 7 km nordöstlich der Altstadt von Rinteln.
Die durch Deckbergen verlaufende B 83 führt in der einen Richtung nach Rinteln und in der anderen Richtung nach Hessischen Oldendorf, Hameln und bietet eine schnelle Verbindung.
Öffentlicher Nahverkehr ist in Deckenbergen leider nicht mehr vorhanden Bahnanbindungen sind erst wieder in Rinteln und Hessisch Oldendorf möglich.
Um Dinge des Täglichen Bedarfs zu erledigen bieten die nahegelegenen Städte Rinteln und Hessisch Oldendorf Einkaufsmöglichkeiten, Ärzte, Apotheken, Restaurants und vieles mehr.
Bildungsangebote sind in Form einer Grundschule in Deckenbergen vorhanden. Weitere Bildungsangebote sind vor allem in Rinteln, Hessisch Oldendorf und Hameln zu finden.
Freizeitangebote sind durch einen Spielplatz, einen Sportverein gegeben. Allerdings bieten alle umliegenden Ortschaften diverse weitere Freizeitangebote.
52.19860
Sonstiges Alle Angaben und Unterlagen stammen vom Auftraggeber. Eine Vereinbarkeit des Objektes mit öffentlich-rechtlichen und/oder baugenehmigungsrechtlichen Vorschriften wurde von uns nicht durchgeführt. Für die Richtigkeit der Angaben und die Vereinbarkeit mit geltenden Vorschriften übernehmen wir keine Gewähr und/oder Haftung. Irrtümer und Zwischenverkauf bleiben Vorbehalten. Das Exposé ist eine Vorinformation, als Rechtsgrundlage gilt allein der notariell abgeschlossene Kaufvertrag.

Die Grundrisse sind ggfs. nicht maßstabsgerecht. Bei evtl. Einrichtungsgegenständen handelt es sich um Möblierungsbeispiele. Es ist möglich, dass infolge von vorgenommenen Umbauten die Grundrisse nicht in vollem Umfang den tatsächlichen Gegebenheiten entsprechen.

Möchten Sie Ihr Haus oder Ihre Wohnung verkaufen? Oder kennen Sie jemanden aus Ihrem Bekanntenkreis, der seine Immobilie veräußern möchte? Dann sprechen Sie mich an. Ich freue mich auf Ihren Anruf! (01704880437)