in 30880 Laatzen 3-Zimmerwohnung mit Balkon im sehr guten Zustand
Kaufpreis169.000 €
Hausgeld285 €
Außen-Provision3,57
Objektbeschreibung Zum Verkauf steht hier eine schöne ca. 70 m² große 3-Zimmerwohnung welche sich in einem Mehrfamilienhaus im Zentrum von Laatzen befindet.

Betritt man die Wohnung findet man sich im geräumigen Flur der Wohnung wieder. Von hier aus erstrecken sich die verschiedenen Räumlichkeiten. Im Uhrzeigersinn direkt links liegt das innenliegende Badezimmer mit einer Duschwanne, dahinter angrenzend ist die Küche zu finden. Weiter geht es mit einem der zwei Schlafzimmer welches ca. 15 m² groß ist. Nun zum ca. 22 m² großen Wohnzimmer mit großer Fensterfront und Zugang zur Loggia. Zum Abschluss das zweite Schlafzimmer mit ca. 12 m².
Die Wohnung wird auf Wunsch teil möbliert und teil ausgestattet übergeben, die Ausstattung ist in einem guten Zustand.

INFO: Die Wohnung befindet sich auf einem Erbpachtgrundstück

Des Weiteren verfügt die Wohnung über ein Kellerabteil und darf den Trocken- und Waschkeller sowie den Fahrradabstellraum mitbenutzen. Das Mehrfamilienhaus verfügt des Weiteren noch über einen Personenaufzug.

Energieausweis
Art: Bedarfsausweis
Gültig bis: 03.07.2025
Endenergiebedarf: 206.00 kWh/(m²*a)
Baujahr lt. Energieausweis: 1968
Wesentlicher Energieträger: Gas
Klasse: G

Ausstattung Loggia
Personenaufzug
Waschkeller
Fahrradabstellraum
Teil möbliert
sehr gepflegt
Lage Laatzen ist eine Stadt in der Region Hannover (Niedersachsen). Sie hat den Status einer selbständigen Gemeinde. Sie liegt südlich der Landeshauptstadt Hannover.
Die Stadtbahn Hannover erschließt Laatzen mit zwei Strecken in Nord-Süd-Richtung. Die Linie 1 (Langenhagen–Hannover Hbf–Laatzen–Sarstedt) führt über die Erich-Panitz-Straße durch den Stadtteil Laatzen-Mitte. Die Linie 2 (Alte Heide–Hannover Hbf–Laatzen–Rethen) erschließt über die Hildesheimer Straße den Stadtteil Grasdorf.
In Laatzen befindet sich der Bahnhof Hannover Messe/Laatzen. Hier halten Züge der Linie S 4 der S-Bahn Hannover (Bennemühlen–Hannover Hbf–Hildesheim Hbf). Im Stadtteil Rethen gibt es eine weitere S-Bahn-Station.
Die weitere Erschließung und Verbindung mit den umliegenden Gemeinden erfolgt durch mehrere Buslinien (siehe Nahverkehr in Hannover).
Laatzen verfügt neben vielen gleichmäßig verteilten Grundschulen auch über Weiterführende Schulen.
Um Dinge des Täglichen Bedarfs zu erledigen bietet Laatzen Einkaufsmöglichkeiten, Ärzte, Apotheken, Restaurants und vieles mehr in unmittelbarer Umgebung oder in den umliegenden Ortsteilen.
Freizeitangebote sind durch diverse Spielplätze, Sportvereine und ein Schwimmbad gegeben. Allerdings bieten alle umliegenden Ortsteile diverse weitere Freizeitangebote.
Sonstiges Alle Angaben und Unterlagen stammen vom Auftraggeber. Eine Vereinbarkeit des Objektes mit öffentlich-rechtlichen und/oder baugenehmigungsrechtlichen Vorschriften wurde von uns nicht durchgeführt. Für die Richtigkeit der Angaben und die Vereinbarkeit mit geltenden Vorschriften übernehmen wir keine Gewähr und/oder Haftung. Irrtümer und Zwischenverkauf bleiben Vorbehalten. Das Exposé ist eine Vorinformation, als Rechtsgrundlage gilt allein der notariell abgeschlossene Kaufvertrag.

Die Grundrisse sind ggfs. nicht maßstabsgerecht. Bei evtl. Einrichtungsgegenständen handelt es sich um Möblierungsbeispiele. Es ist möglich, dass infolge von vorgenommenen Umbauten die Grundrisse nicht in vollem Umfang den tatsächlichen Gegebenheiten entsprechen.

Möchten Sie Ihr Haus oder Ihre Wohnung verkaufen? Oder kennen Sie jemanden aus Ihrem Bekanntenkreis, der seine Immobilie veräußern möchte? Dann sprechen Sie mich an. Ich freue mich auf Ihren Anruf! (01704880437)