PSD Wohnen Verwaltungs-GmbH

Ihr Geheimtipp rund um Immobilien in Hannover

Wir, die PSD Wohnen Verwaltungs-GmbH, sind seit dem 01.09.2017 in und um Hannovers Immobilienwelt tätig. Dabei sind wir als 100-prozentige Tochterfirma der PSD Bank Hannover eG gegründet worden. Durch solch einen starken Partner mit langjähriger Tradition in unserem Rücken, können wir unseren Kunden in vielerlei Hinsicht mit Kompetenz kombiniert mit Dynamik dienen und so perfekt auf deren Bedürfnisse eingehen. Außerdem bietet uns die Bindung zu der PSD Bank von Anfang an die Möglichkeit, auf einen großen aber sortierten Kundenstamm zurückzugreifen. Weiter bietet diese Zusammenarbeit unseren Kunden die Möglichkeit, sämtliche finanzielle Dienstleistungen direkt und Inhouse zu beziehen und so die Wege kurz und flexibel zu halten.

Aktuell sind wir vier Mitarbeiter mit dem klaren Ziel weiter zu wachsen und neue Standards auf Hannovers Immobilienmarkt zu setzen. Wir agieren dabei als allgemeiner Ansprechpartner für Immobilien. Egal ob es um das Mieten, Kaufen bzw. Vermieten oder Verkaufen geht, stehen wir Ihnen als kompetenter Partner zur Seite

Unser Fokus

Dynamisches Team mit kurzen Entscheidungswegen