PSD Bank Hannover - Ihr Geheimtipp

Gegründet in 1872

Die PSD Bank Hannover eG ist eine regional agierende Privatkundenbank, in der sich die Erfahrung aus über 140 Jahren mit einem zukunfts- und serviceorientierten Konzept rund um Finanzdienstleistungen verbindet, die es den Kunden ermöglicht, ihre Wünsche zu verwirklichen sowie für ihr Alter vorzusorgen. Damit ist die PSD Bank mehr als ein Geheimtipp.

Das Konzept bietet Sicherheit und kommt bei unseren Kunden am besten an:

beratende Direktbank
kombiniert mit den Vorteilen einer Filialbank
seit über 140 Jahren

Als moderne Direktbank ohne kostenintensive Filialen und mit sehr niedrigen Verwaltungskosten ist es uns möglich, besonders vorteilhafte und preiswerte Bankprodukte anzubieten. Gerade bei wichtigen Finanzangelegenheiten bedarf es zusätzlich einer persönlichen Beratung.

Die PSD Bank unterstützt Sie mit:

durchdachten Immobilienfinanzierungen
Konsumentenkrediten
Geldanlageprodukten
Vorsorgelösungen
Versicherungen

Die PSD Banken zählen zu den traditionsreichsten Finanzinstituten und sind die älteste Direktbankengruppe in Deutschland. Unsere Gruppe ist aus der ältesten Selbsthilfeeinrichtung für das Personal der ehemaligen Deutschen Bundespost und deren Nachfolgeunternehmen, dem 1872 gegründeten Post-Spar- und Darlehnsverein, hervorgegangen. Die PSD Bank Hannover gehörte mit zu den ersten Instituten aus der Gruppe, die nach dem zweiten Weltkrieg ihren Geschäftsbetrieb wieder aufnahm. Seit 1998 stehen die Dienstleistungen nicht mehr ausschließlich den Postbediensteten zur Verfügung, sondern sind für jeden Privatkunden offen.